Sonnenliege für 2 Personen „Panama“ (wetterfest + Sonnendach)

Sonnenliege für 2 Personen
Liege für 2 – Werbung*

Diese Sonnenliege für 2 Personen macht die Sommerzeit im Garten zu einem Erholungsurlaub.

Das Sonnendach spendet Schatten und die beiden Kissen machen das Sonnenbaden besonders bequem.

Wetterfeste Sonnenliege für 2 Personen

Das Gestell der Liege ist aus mehrschichtigem Verbundholz aus Lärche. Diese Holzart ist dafür bekannt, dass sie härter und damit stabiler ist als beispielsweise Kiefernholz oder Fichte. Auch zeichnet sich das Holz der Lärchen an sich schon durch eine hohe Witterungsfestigkeit aus.

Bei dieser Liege ist das Holzgestell zum Schutz zusätzlich noch vorbehandelt (lasiert) worden.

Außerdem hat Lärchenholz von Natur aus eine schöne dunkelrot-bräunliche Färbung. Das macht macht es für Gartenmöbel besonders attraktiv, da es sehr dekorativ aussieht.

 

Große, bequeme Liegefläche für zwei Personen

Die Liegefläche ist aus Stoff und wird zwischen dem stabilen Holzrahmen aufgespannt. Es sind die Farben weiß und schwarz erhältlich.

Auf der 1,60 m breiten und 2 m langen Liegefläche finden 2 Personen problemlos Platz. Die Belastbarkeit der Liege ist mit 200kg angegeben.

 

Nützliches Zubehör der Sonnenliege

Zur Doppelliege gehört auch ein Sonnenschutzdach. Das Dach ist mit Stoff in der gleichen Farbe wie die Liegefläche bespannt und kann flexibel verstellt werden. Wenn es nicht benötigt wird, lässt es sich auch mit wenigen Handgriffen komplett abnehmen.

Außerdem sind zwei farblich passende Kissen mit dabei, was den Liegekomfort erhöht.

 

Das wesentliche zur 2-Personen-Sonnenliege auf einen Blick:

infos 2 Personen Liege

  • Liegefläche: ca. 200 x 160 cm (LxB)
  • Gesamtmaße mit Dach: ca. 230 x 180 x 170 cm (L x B x H)
  • bis 200kg belastbar
  • Holzart: Lärche
  • Holz bereits vorbehandelt
  • verstellbares Sonnendach
  • inkl. 2 Kissen

 

Alternative für kleineres Budget

Wem diese Form der Liege gefällt, aber der Preis etwas zu hoch ist, für den gibt es eine Alternative, die die zwar nicht aus Holz ist, aber dafür preislich deutlich günstiger angeboten wird.

Diese* Liege hat ein Gestell aus Stahl und verfügt ebenfalls über ein Sonnendach und wird mit 2 Kissen geliefert. Die Doppelliege mit Dach ist schon für unter 100 Euro erhältlich (Stand 20.01.17). Eine Sonnenliege für 2 Personen muss also nicht teuer sein!

Noch günstiger geht es mit einer Hängematte. Auch da gibt es extra große und belastbare Modelle, wo zwei Personen oder sogar die ganze Familie Platz findet. Erfaahre hier mehr über Familienhängematten in verschiedenen Preisklassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*